E-Learning Coordinator (m/w)

Konsumgüter

Hamburg

Hans-Duncker Str. 14

pandora.net

E-Learning Coordinator (m/w) Pandora Jewelry GmbH Hamburg Allgemeine Administration des E-Learning-Systems; Verwaltung der Plattform und der einzelnen Module; Erstellung von Reports.

Entwirft Fertigt Und Vermarktet Modernen Handveredelten Schmuck Aus Hochwertigen Materialien Zu Erschwinglichen Preisen Schmuck Wird In Mehr Als 100 Ländern Auf Sechs Kontinenten An 7900 Verkaufspunkten (pos) Davon Mehr Als 2100 Concept Stores Vertrieben Das Im Jahr 1982 Gegründete Unternehmen Mit Sitz In Kopenhagen Dänemark Beschäftigt Weltweit Rund 21200 Mitarbeiter Von Denen 12500 In Thailand Arbeiten Wo Das Unternehmen Seinen Schmuck Herstellt Ist Ein Nasdaq-omx-notiertes Unternehmen An Der Kopenhagener Börse Im Jahr 2016 Lag Der Gesamtumsatz Bei Etwa Dkk 203 Milliarden (circa Eur 27 Milliarden) Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwgroupcom     Für Unser Headquarter Northern Europe In Hamburg Suchen Wir Sie Befristet Bis April 2018 Ab Sofort Als E-learning Coordinator (m/w) In Teilzeit (20 - 25 Stunden) Oder Als Studentische Aushilfe Ihre Aufgabenschwerpunkte: Allgemeine Administration Des E-learning-systems Verwaltung Der Plattform Und Der Einzelnen Module Erstellung Von Reports Unsere Anforderungen: Vorzugsweise Erste Erfahrung Mit Einer E-learning-plattform Sehr Hohe It-affinität Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Vorzugsweise Erfahrung In Der Ausübung Einer Schnittstellenfunktion Freude Am Organisieren Bitte Bewerben Sie Sich über Den Nachfolgenden Link Und Haben Sie Bitte Verständnis Dafür Dass Wir Aufgrund Der Vielzahl An Bewerbungen Nur Online-bewerbungen Berücksichtigen Können © 2017 Gmbh | Ballindamm 39 | 20095 Hamburg | Germany | Net Koordinator Administration Koordinieren IT Informatik Informationstechnologie Plattform E-Learning Schnittstellen Organisation Administrator Hamburg Koordinator Administration Koordinieren IT Informatik Informationstechnologie Plattform E-Learning Schnittstellen Organisation Administrator Hamburg E-Learning Coordinator (m/w) Allgemeine Administration Des E-Learning-Systems Verwaltung Der Plattform Und Der Einzelnen Module Erstellung Von Reports Hamburg Koordinator Administration Koordinieren IT Informatik Informationstechnologie Plattform E-Learning Schnittstellen Organisation Administrator Hamburg

Verkäufer (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf Aushilfsbasis
   Pandora Jewelry GmbH (München)

Verkäufer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
   Pandora Jewelry GmbH (Viernheim)

Store Manager (m/w)
   Pandora Jewelry GmbH (Neumünster)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)

Fachberater Vertrieb Hochbau (m/w/d)
   Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Kellmünz an der Iller)